Aktuelles: 

 

  • Das Trauer-Café trifft sich wieder, am 18.06.2022
  • Neuer Vorbereitungskurs für Ehrenamtliche in der Hospizarbeit, ab Juni 2022

 

Die verantwortlichen Personen

1. Vorsitzende 

Nicole Lödige

 

 

2. Vorsitzende und Schriftführerin:
Makrina Kröger

Kassenwart:
Gert Klaus

 

 

Die hauptamtlichen Mitarbeiterinnen:

Regina Stelter und Saskia Tebs
 
Die Leitung des ambulanten Hospiz- und Beratungsdienstes wird von den hauptamtlichen Koordinatorinnen wahrgenommen. Sie sind verantwortlich für die Organisation der Sterbe- und Trauerbegleitung sowie für die palliativen Beratungsgespräche mit Betroffenen und deren Familien.

 

Sie führen den Vorbereitungskurs durch, sie beraten und begleiten die Ehrenamtlichen bei ihren unterschiedlichen Tätigkeiten.

 

Diese Aufgaben werden von den o.g. Mitarbeiterinnen wahrgenommen.

Meike Kanbach

Die Verwaltungsarbeit des Vereins wird durch die Bürokraft Meike Kanbach unterstützt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hospiz-Verein Bad Pyrmont e.V.
Mitglied im Hospiz- und PalliativVerbandes Niedersachsen e. V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt